Immer für Sie aktuell

Elektrolyte bei Durchfall

Besser nicht zu Cola und Salzstangen greifen Ob Magen-Darm-Grippe oder Reise-Durchfall: Bei einer akuten Durchfallerkrankung fühlt man sich wirklich angeschlagen. Aber nicht nur das - der plötzliche und große Flüssigkeitsverlust ist auch gefährlich! Denn mit ihm werden Salze und Mineralstoffe ausgeschwemmt, die lebenswichtig sind. Insbesondere Ältere und Kleinkinder können zudem rasch... mehr

Weitere Themen für Ihre Gesundheit

Gesund auf Reisen Mit Schüssler Salzen gesund und schlank in den Frühling Ostereierfärben mit Naturfarben Füße bei Diabetes gut pflegen Sind Ihre Venen sommerfit? Immunstark gegen Erkältungen Älter werden mit Schwung Sommertipp Tipps zum gesunden Abnehmen Weg aus dem Wintertief Tipps für eine gute Figur Hurra, unser Baby ist da! Schilddrüse Hyperhidrose: Starkes Schwitzen oft quälend Die Zecken-Saison hat begonnen Säure-Basen-Haushalt ... ins Lot bringen Wickel für jedes Wehwehchen Erfolgreich abnehmen erfordert Geduld Würzen Sie sich gesund - mit weihnachtlichen Gewürzen beim Backen und Braten Eingerissene und spröde Lippen - Was hilft wirklich? Lästige Blasenentzündung Zahnzwischenräume richtig reinigen Wenn der Schmerz ins Kreuz schießt Laktose in Tabletten Ständig kalte Füße und Hände ... Neurodermitis bei Kindern Tattoos - schön oder gefährlich? Schüßler-Kuren für die Abwehrkräfte Hautpflege wechselnden Bedürfnissen anpassen Vom leichten Alltagsstress zum Burn-out Thrombosegefahr auf Flugreisen Plötzlicher Herztod durch Schnupfen Gesund bräunen - ein paar gute Tipps! Insektenangriffe Neurodermitis - welche Hautcreme ist richtig? Vitamin B12-Mangel als Folge von Medikamenten oder Krankheiten Harnwegsinfekte und Reizblase Trotz Diabetes sorglos auf Reisen Heuschnupfen Gesunder Rücken Was ist das beste Rezept gegen das Älterwerden? Selbsttest Wechseljahre Bakterien mit Bedacht bekämpfen Lippenherpes Wasser ist mehr als ein Durstlöscher! Biochemie - Schüßler-Salze Noch schöner mit Schüßler-Salzen Schüßler-Salze (Biochemie) auch für Männer Dufte Helfer für kleine Helden! Natürlich geistig fit bis ins hohe Alter